Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuSi vs. Kubschütz

10. Februar-15:00 - 18:00

Veranstaltung Navigation

Stunde der Wahrheit
Am kommenden Spieltag,zum Faschingssamstag,kommt es nun zum Spitzenspiel in der 2. Bezirksliga,Staffel 1.
Tabellenführer „TuSi“ empfängt zum wohl vorentscheidenden „Showdown“ den Tabellenzweiten SV Kubschütz…
Beide Teams trennt in der Tabelle nur ein Punkt(22:2 bzw. 21:3)!!!
Die Gersdorfer gewannen das Hinspiel in Kubschütz,dank starker Doppelleistungen,mit 9:6,leisteten sich aber eine empfindliche Auswärtsniederlage in Hoyerswerda vor Jahresfrist.
Der SV Kubschütz gab zusätzlich,zur bereits erwähnten Niederlage,auch noch beim 8:8 in Lohsa einen Zähler in der Hinrunde ab.
2018 sind beide Teams noch verlustpunktfrei.
Die Tatsache,dass sich die Kubschützer für die Rückrunde mit einem höherklassigen,polnischen Gastspieler verstärkt haben,lässt den Gästen nun die leichte Favoritenrolle zukommen.
„TuSi“ wird dennoch alles geben und versuchen mindestens ein Untentschieden zu erkämpfen.
Dafür brauchen wir wieder EUCH -zahlreiche Fans und Unterstützung beim „Spiel der Spiele“ in dieser Saison!!!
Kommt vorbei und helft,dass dieser Spieltag zum echten Highlight in der Gersdorfer Halle wird.
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.
„TuSi“ freut sich auf euren Besuch….

Details

Datum:
10. Februar
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Sporthalle Gersdorf – „HeiligenbergArena“
Niedergersdorfer Str. 43
Haselbachtal, Sachsen 01920 Deutschland