HeiligenbergAreana

Unser Spiellokal ist die „HeiligenbergArena“ in Gersdorf.

Im Trainingsbetrieb sind bis zu sieben Tische, im Punktspielbetrieb bis zu fünf Tische stellbar.

Sporthalle Gersdorf

Niedergersdorfer Str. 43, 01920 Haselbachtal OT Gersdorf

Zahlreiche Parkmöglichkeiten stehen natürlich zur Verfügung.

Doppelstärke bringt den Sieg

Am heutigen Spieltag hatte TuSi mit der zweiten Mannschaft vom TTC Pulsnitz 69 den nächsten schweren Gegner vor der Brust. Obwohl man nicht in Bestbesetzung antreten konnte, hatte man sich nach der Schlappe vom letzten Wochenende viel vorgenommen. Da auch die Gäste nicht mit ihren besten 6 antraten, war das…

weiter lesen

Posted in , | Leave a comment

Revanche geglückt – TuSi siegt mit 13:2

Am letzten Spieltag, der fast perfekten Saison, hatte TuSi den TTC Hoyerwerda zu Gast in Gersdorf. Eigentlich ging es für beide um nix mehr, denn die Hoywoyer stehen wie all die Jahre im soliden Mittelfeld und die Gersdorfer hatten Platz zwei sicher. Auch wenn in den letzten Spielen der „drive“…

weiter lesen

Posted in , | Leave a comment

TuSi grüßt nochmal von ganz oben 🙂

Am gestrigen Spieltag hatte TuSi die Landesligareserve von der SG Großnaundorf zu Gast in Gersdorf. Die Tatsache, dass die Gäste den vorletzten Tabellenplatz nicht mehr verlassen können und TuSi vom zweiten Platz nicht mehr zu verdrängen ist, ließen vielleicht den letzten Biss in der Partie vermissen. Durch den Ausfall von…

weiter lesen

Posted in , | Leave a comment

TuSi gewinnt zweimal 9:7

Vergangenes Wochenende war TuSi beim Tabellendritten in Pulsnitz zu Gast. Da die Gastgeber dieses Mal in Bestbesetzung antreten konnte, kam es zu der erwarteten spannenden Partie. Nach zwei gewonnenen Eingangsdoppeln, konnte in den Einzeln je ein Sieg von Koschwitz, Scharfe, Wendt und Garten, sowie zwei Siege von Hasselbach beigesteuert werden.…

weiter lesen

Posted in , , | Leave a comment

Kommentare sind geschlossen