TuSi siegt im neuen look

Am vergangenen Samstag startete TuSi  nun als letztes Team der 2. Bezirksliga in die neue Saison. Doch bevor das Spiel begann, gab es erstmal für alle Spieler einen neuen Trainingsanzug. Ein DANKE geht hier an Uwe Mager, der für den kompletten Verein einen Großteil der Kosten übernahm.

Nun zum Spiel. Mit dem TTV Hoske/Wittichenau hatte man einen dankbaren Gegner zum Auftakt, denn der Gastgeber, der als Aufsteiger neu in die Liga kam, wird wohl am Ende der Saison eher hinten zu finden sein. In unveränderter Aufstellung startet man in die Eingangsdoppel, in denen sowohl Koschwitz/Wendt als auch Scharfe/Hasselbach über die volle Distanz gehen mussten um ihre Gegner zu bezwingen. Garten/Johne hatten dagegen kaum Mühe und siegten mit 3:0, so auch der Zwischenstand nach den Doppeln.

Die Einzel starteten ein wenig durcheinander, da auf beiden Seiten ein Spieler eher weg musste. Hier musste sich in der ersten Runde nur Benjamin mit 1:3 geschlagen geben. In der zweiten Runde hatte leider Andre2 mit 0:3 das Nachsehen. Alle anderen Spiele fielen relativ deutlich auf die Seite von TuSi, so dass am Ende ein ungefährdeter 13:2 Auswärtssieg zu Buche stand. Dennoch hat jeder noch Reserven, die er auch abrufen muss, wenn wann auch diese Saison wieder ganz oben mitspielen will.

Als wir dann im Schnitzelhaus auch keinen Platz mehr fanden, war für einige der Tag komplett gelaufen. Aber zum Glück gibt es ja beim Griechen auch Schnitzel … J

 

Schreibe einen Kommentar